Gemeinsam in die Zukunft – mit LFK.

WIR – das ist bei LFK mehr als ein bloßes Wort: Wir verstehen uns als Partner und Dienstleister unserer Mandanten, wir sind ein Team, wir agieren auf Augenhöhe, wir entwickeln Karrieren. Denn gemeinsam sind wir stets am stärksten. Dank eines fördernden und fordernden Arbeitsumfeldes, das viel Raum für Ideen, Kreatives und Persönlichkeit lässt, entstehen optimale Ergebnisse für unsere Klienten – und zufriedene Mitarbeiter:innen.

Mehr als ein Arbeitsplatz.

Mitarbeiter:innen, die sich wohlfühlen – das steht für uns bei LFK PARTNER im Zentrum. Denn wer sich wohlfühlt, bringt neben seinen persönlichen Kompetenzen noch etwas ganz Besonderes ein: Herzblut.

Bei uns findet jeder die Rahmenbedingungen, die den Arbeitsplatz zu diesem außergewöhnlichen Umfeld machen können. Die dazu beitragen, sich beruflich zu verwirklichen, eine Karriere zu starten oder den beruflichen Werdegang voranzutreiben. Zugleich haben wir den Mensch bei LFK stets im Blick: Vereinbarkeit von Familie und Beruf, attraktive Vergütung, moderne Arbeitsumgebung, Sport, Gesundheit und Ernährung machen flexible Arbeitsmodelle möglich.

Know-how & Vielfalt – Perspektive Zukunft.

Ein wichtiger Baustein bei LFK für eine erfolgreiche Zukunft sind Weiterbildungen. Sowohl für Mitarbeiter:innen als auch für uns. Gemeinsam die nächsten Schritte gehen. Wir wollen, dass unser Team stets auf dem aktuellsten Stand ist. Wir fördern und unterstützen deswegen die individuellen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter:innen auf allen zur Verfügung stehenden Wegen: interne und externe Seminare, Spezialisierungen, fachübergreifende Weiterbildungen.

Mehr als nur Arbeit – Ihre Vorteile

  • Familie & Beruf

    Familie und Beruf unter einen Hut bringen: Wir unterstützen dich intensiv, um dir den Alltag zu erleichtern. In unserem modernen Office bieten wir Ihnen einen Eltern-Kind-Raum. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Remote-Arbeit ergänzen unser vielseitiges und familienfreundliches Angebot.

  • Lohn &
    Gehalt

    Fair bezahlt: Wer gut arbeitet, soll auch gut verdienen. Die Basis für unser Gehaltssystem bilden 12 attraktive Monatsgehälter. Zusätzlich honorieren wir individuelle Leistung! Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von einem Essensgeldzuschuss, vermögens­wirksamen Leistungen, Entgelt­um­wand­lung und vielem mehr.

  • Sport & Gesundheit

    Deine Gesundheit ist uns wichtig. Profitiere von Ernährungs-, Koch- und Erste-Hilfe-Kursen sowie indi­vidu­ellen Beratungen für ein aktives Miteinander. Unsere Büros verfügen über ergonomische Stühle, höhen­verstellbare Schreibtische und sensorische Beleuchtung. Neben zahlreichen firmeninternen Aktivitäten unterstützen wir dich bei Sportkursen und bieten dir das Hansefit-Programm.

  • Leibliches Wohl

    In unseren Wohlfühl-Küchen ist für das leibliche Wohl gesorgt. Ein warmes Mittagessen, welches von uns bezuschusst wird sowie Kaffee, Wasser und frisches Obst stehen dir zur Auswahl. Ein echtes Highlight: die gemeinsame Mittagspause auf unserer Dachterrasse.

  • Lernen & Weiterbilden

    Durch unsere internen fachlichen Seminare stehen dir zahlreiche Spezialisierungen und Fortbildungen zur Verfügung. Beim Berufsexamina finden wir individuelle Lösungen, damit du bald Ihren Titel "in der Tasche“ hast.

  • Pendeln & Mobilität

    Je nach persönlicher und beruflicher Situation, bieten wir dir hier die ideale Lösung an z. B. Fahrt­kosten­zuschuss, E-Bike oder Firmenwagen.

  • Flexibles Arbeiten

    Neben Teilzeit-Modellen ist auch das Arbeiten im Homeoffice möglich. Durch unsere fünf Standorte bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich auch standort­übergreifend weiter­zuentwickeln.

Deine Ansprechpartnerin in Sachen Karriere

Neugierig geworden? Nutze die Chance und werde Teil unseres Teams.
Für Initiativ-Bewerbungen oder Fragen rund um LFK PARTNER rufe uns einfach an oder wir sehen uns online per TEAMS.
Wir freuen uns sehr über deine Kontaktaufnahme.

Janine Rall
Personalleitung

Fon +49 77 20 955-143
karriere@lfkvs.de